Mittwoch, 5. Oktober 2011

Entscheidung

Hey (:

Ich hab den Tag gut überstanden!
Ich bin zwar total schwer aus dem Bett gekommen,und wäre am liebsten einfach liegen geblieben,hab mich aber wie jeden Morgen dazu durchgerungen mich fertig zu machen.
Hab dann was leichtes gefrühstückt..und joa.Schule war wie immer,ziehmlich scheiße :D
In der 7.Stunde wurde uns dann das Essen geliefert.Mein Börek viel etwas größer aus als ich gedacht hatte,war aber okay.Aber ihr wisst nicht wie schwer es für mich war vor den anderen zu essen.Sie haben sich Döner und Pizza oder Pommes reingezogen.Haben es verschlungen.Es hat so dermaßen danach gerochen.Ich hasse es wirklich vor anderen Menschen  zu essen..musste mich überwinden.Meine Sitznachbarin wollte dann das ich ein paar Nudeln von ihr esse,zum 'probieren'.Erst hab ich gezögert,dann aber doch eingewilligt.Auf dem Nachhause Weg hab ich mich dann schlecht gefühlt und schmeckte nur noch die Nudeln in meinem Mund.Ich stand dann vor meiner eigenen Entscheidung.Entweder fange ich jetzt wieder unkontrolliert an zu fressen..ODER ich mach es eben nicht.Und wisst ihr was? mir war sofort klar das ich zweiteres wähle!
Zuhause hab ich mich dann erstmal hingelegt,und bin erst gegen 19Uhr wieder aufgestanden.Ohne große Lust was zu essen.Eine Kleinigkeit habe ich mir dann doch gemacht,2 Tomaten mit Salz & Pfeffer.Mehr nicht! :)
Ich hab heute dann insgesamt gegessen:
Frühstück: 2 Sesam Knäcke,dünn mit Lätta (halbfett),und Sauerkirschmarmelade betrichen.Und 1 kleiner Apfel.
Mittagessen: 1 Börek mit Schafskäse & Spinat,4 Nudeln mit Soße
Abendsessen: 2 Tomaten mit Salz & Pfeffer
+ 1,5l.Wasser

Geht doch noch..okay,es ist jetzt nicht toll,aber inordnung.
Ich denke,ich werde mir nachher noch überlegen was ich Morgen esse,und ob ich unter 500 bleiben will,oder etwas mehr esse.Mal schauen.
Also,bis Morgen ;*

Küsse,Emma Lou.

4 Kommentare:

  1. Hört sich doch schon gut an. (:

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöner Blog, schau doch mal bei uns vorbei :-)
    Stella und Lilli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, bin stolz auf dich und deine Stärke das du die zweite Möglichkeit gewählt hast!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, wirklich! hast ein leser mehr! :)
    stay strong.

    AntwortenLöschen