Donnerstag, 27. Oktober 2011

Design?!

Hey

Ich melde mich auch mal wieder..
Ja ich weiß,ich blogge total unregelmäßig.Und ich find's ja selber scheiße,aber ich wüsste momentan wirklich nicht viel über das ich überhaupt schreiben könnte.Ich bin immer noch 'Doppel-Ich',schlecht in der Schule und faul.Aber ich bin irgendwie,wie gelähmt.Ich weiß was ich falsch mache,kann es aber nur sehr schwer ändern.Wisst ihr was ich meine? Zurzeit bin ich einfach für nichts zu gebrauchen.Und mein Blog wird zu nehmend schlechter.Das merke ich selber.So gut wie in jedem Post rede ich von Neuanfang blabla.Und was kommt dabei raus? NICHTS.So siehts aus.Aber wisst ihr was? Ich werde nicht aufgeben,ich meine dann wäre doch irgendwie alles verloren.

Ich würde mich freuen,wenn ich mir sagt was ich verbessern könnte.
1.Am Design
2.Über was soll ich mehr Posten?

Sagt mir einfach mal eure Meinung (:
Küsse,Emma lou.

3 Kommentare:

  1. Vielleicht einfach was du denkst. Deine Ängste, Wünsche usw.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen tollen Blog hast du!
    Das Design würd ich so lassen, aber vil. nen anderen Header machen?!?

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen