Dienstag, 4. Oktober 2011

Hey (:

Heute war ein wirklich guter Tag!
Ich bin schön unter den 500kcal geblieben und die Schule war heute auch erhohlsamer als sonst,denn wir hatten nur Vertretungsunterricht ;D
Morgen kann ich leider nicht unter 500kcal bleiben.Denn meine dumme Klasse wollte nochmal unbedingt vor den Ferien zusammen essen,und deswegen liefert der Vater von einem Jungen aus meiner Klasse Essen in unser Klassenzimmer.Er hat einen türkischen Imbiss.Ich hab mich für Börek mit Schafskäse & Spinat entschieden,weil ich das liebe! aber ich kann die Kcal dafür sehr schwer einschätzen..aber auf jeden fall weniger als ein Döner.Ich werde dann einfach den restlichen Tag über sehr wenig essen und mich abends noch auf den Crosstrainer schwingen,dann passt das schon (:
Außerdem werde ich mein Gewicht hier jeden Samstag preisgeben,mal gucken wieviel ich diese Woche noch schaffe...
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen..außer,das ich in letzter Zeit einfach immer pleite bin.Sobald ich Geld bekomme,ist es auch schon weg.Für Kosmetik und für DVD's in denen Alex Pettyfer mit spielt *-* .
Und ein Glück das ich in der Vorweihnachtszeit auch nicht mehr als normalerweise esse.Plätzchen backt meine Mutter nicht,und das einzige was ich dann noch esse sind Spekulatsius Kekse aber davon auch nicht übermäßig viele,Lebkuchen eher nicht.Also,kann ich auch noch schön in der Vorweihnachtszeit abnehmen! ;)
So,mehr gibts nicht.Also bis Morgen ;*



Küsse,Emma Lou.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen