Donnerstag, 29. September 2011

Was ist bloß los mit mir?

Hey

Irgendwie gehts mir nicht gut.Ich hab mich so vernachlässigt,und ich sehe das ja selbst,aber ich kann es irgendwie nicht ändern.Ich WILL.Aber ich schaffs halt nicht.Ich glaube ich mache wieder das strenge Kcal zählen.Mache hier wieder eine Seite auf in der ich schreibe was ich gegessen hab.Dann hab ich mehr Kontrolle.Es kann ja wohl nich sein,das ich es 2011 nicht wieder schaffe meine 64kg zu erreichen.Ich muss mich jetzt reinhängen,das weiß ich! 
Ich will wieder Komplimente bekommen.Und Fragen wie 'Sag mal,hast du abgenommen?' ich hab das so genossen.Und jetzt? denkt sich jeder 'Haha,erst nimmt die ab,und jetzt sieht sie wieder aus wie vorher'.Wirklich scheiße,wie ich einfach aufgegeben habe.Das darf nicht nochmal passieren.Ich schreibe euch Morgen was ich gegessen habe,und ab Montag wieder mein Gewicht.Ich werd jetzt nochmal für die Englischarbeit Morgen lernen,hoffe das es was wird.
Bis Morgen :*


Küsse,Emma Lou.

1 Kommentar: