Freitag, 30. September 2011

Schulische Leistungen im Keller

Hey

Der Tag ist noch nicht mal vorbei,aber er ist schon Wahnsinnig scheiße!
Ich komme grade aus der Schule.Vier Stunden.Physik & Englisch.In Englisch eine Arbeit geschrieben,die ich mega verkackt habe,yey! Ihr habt keine ahnung wie mich das aufgeregt hat.Ich fand die Arbeit total schwer und kam garnicht klar,das ging einigen so.Tja aber Fetti hatte ja auch mal wieder nicht genug gelernt.Ich hasse mich.Ich kann nur hoffen das die Deutscharbeit für mich gut ausfällt...wenigstens haben wir jetzt erstmal langes Wochenende.Und ich werde ganz sicher nicht fressen.Ich bin einfach zu sauer um irgendwas zu machen.Ich bin heute schnell reizbar,und würde am liebsten jeden anschreien.Ich glaub ich brauch erst mal einen klaren Kopf..
Nichts läuft gut.Absolut nichts.Ich bin fett und hässlich dazu.Meine Leistungen in der Schule werden auch nicht besser.Aber von nichts kommt nichts.
Ich will ein neues Leben.Und zwar schnell! -.-








Emma Lou.

2 Kommentare: